Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 8
2., überarbeitete Auflage, 2006
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing-Trends : Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg [Elektronische Ressource]
Auflage
2., überarbeitete Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2006
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 9783834990617
DOI: 10.1007/978-3-8349-9061-7
OCLC-Nummer: 401514517, 401514517
Titel-ID: 990172995390206441
Format
Schlagworte
Marketing, Economics