Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
How much longer are we to continue teaching nothing more than what was taught two or three centuries ago? or, Ought not our highest education to embrace the whole range of our present knowledge? : and, ought not the education of all classes to have a direct reference to the wants of our free, busy, and enlightened age? [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
London : J. Hatchard and Son
Erscheinungsjahr
1850
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Authorship attributed to F. Barham Zincke in NUC pre-1956. - Goldsmiths'-Kress no. 37039. - OCLC, 19340639. - Reproduction of original from Goldsmiths' Library, University of London
  • Sofern kein Zugang über ein Universitätsnetz zur Verfügung steht, kann eine Registrierung zur kostenlosen Nutzung erfolgen: http://www.nationallizenzen.de
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: 990163461980206441
Format
42 p.
Schlagworte
Education

Angaben zur Sekundärform

Ort / Verlag
Farmington Hills, Mich : Thomson Gale
Teil von
The Making of the Modern World