Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Creative arts marketing [Elektronische Ressource]
Auflage
2nd ed
Ort / Verlag
Amsterdam : Butterworth-Heinemann
Erscheinungsjahr
2003
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references (p. [347]-349) and indexes
  • Sofern kein Zugang über ein Universitätsnetz zur Verfügung steht, kann eine Registrierung zur kostenlosen Nutzung erfolgen: http://www.nationallizenzen.de
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1417507713
OCLC-Nummer: 1074238791, 1074238791
Titel-ID: 990160607460206441
Format
xviii, 360 p.; ill; 25 cm
Schlagworte
Arts, Electronic books

Angaben zur Sekundärform

Erscheinungsjahr
2004
Ort / Verlag
Boulder, Colo : NetLibrary
Teil von
E-Books von NetLibrary