Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 233
2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 2006

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung [Elektronische Ressource]
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2006
Link zum Volltext
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 9783834990808
DOI: 10.1007/978-3-8349-9080-8
OCLC-Nummer: 320971570, 320971570
Titel-ID: 990160347170206441
Format
Schlagworte
Kundenmanagement, Economics, Marketing