Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Morgen, Findus, wird's was geben
Auflage
27. Auflage
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
  • Kater Findus wünscht sich, daß der Weihnachtsmann am Heiligen Abend höchstpersönlich die Geschenke bringen soll. Er ahnt nicht, wieviel Kopfzerbrechen er Peterson damit bereitet.
  • Kater Findus wünscht sich, dass der Weihnachtsmann am Heiligen Abend höchstpersönlich die Geschenke bringen soll. Er ahnt nicht, wieviel Kopfzerbrechen er Peterson damit bereitet
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783789143076, 3789143073
OCLC-Nummer: 246914017, 246914017
Titel-ID: 990025003980106463
Format
128 Seiten; Illustrationen; 26 cm
Systemstelle
BSKN
Schlagworte
Kater, Weihnachten

Lade weitere Informationen...