UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How students learn : science in the classroom
Donovan, Suzanne
[Herausgeber]
Bransford, John
[Herausgeber]
2005
Signatur:
MQG2892
Details
Autor(en) / Beteiligte
Donovan, Suzanne
[Herausgeber]
Bransford, John
[Herausgeber]
Titel
How students learn : science in the classroom
Ort / Verlag
Washington, DC : National Academies Press
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
CD-ROM-Beil. u.d.T.: How students learn : history, mathematics, and science in the classroom
Literaturangaben
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0309089506, 0309074339, 0309089484, 0309089492
OCLC-Nummer: 1073130961, 1073130961
Titel-ID: 990024968320106463
Format
XIV, 615 S. : Ill., graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
MQG
Lade weitere Informationen...