UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 63
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Feedback in der Unterrichtspraxis : Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen
Vierbuchen, Marie-Christine
[Herausgeber]
Bartels, Frederike
[Herausgeber]
1. Auflage, 2019
Signatur:
IGT3859
Details
Autor(en) / Beteiligte
Vierbuchen, Marie-Christine
[Herausgeber]
Bartels, Frederike
[Herausgeber]
Titel
Feedback in der Unterrichtspraxis : Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783170352445, 317035244X
Titel-ID: 990024964870106463
Format
179 Seiten; Diagramme
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Schüler
,
Lernverhalten
,
Lehrer
,
Rückmeldung
,
Grundschule
,
Sekundarstufe
,
Integrativer Unterricht
Lade weitere Informationen...