UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen : mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze
Beck, Melanie
[Herausgeber]
Billion, Lara
[Herausgeber]
Fetzer, Marei
[Herausgeber]
Huth, Melanie
[Herausgeber]
Möller, Viktoria
[Herausgeber]
Vogler, Anna-Marietha
[Herausgeber]
Vogel, Rose
[Gefeierter]
2020
Signatur:
TML5620
Details
Autor(en) / Beteiligte
Beck, Melanie
[Herausgeber]
Billion, Lara
[Herausgeber]
Fetzer, Marei
[Herausgeber]
Huth, Melanie
[Herausgeber]
Möller, Viktoria
[Herausgeber]
Vogler, Anna-Marietha
[Herausgeber]
Vogel, Rose
[Gefeierter]
Titel
Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen : mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941767, 3830941765
Titel-ID: 990024736120106463
Format
247 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Elementarbereich
,
Lehr-Lern-Forschung
Lade weitere Informationen...