Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Tageszeitung und "Neue Medien" : eine absatzwirtschaftliche Analyse der Konsequenzen und Handlungsmöglichkeiten für den lokalen Tageszeitungsverlag durch den Eintritt der "Neuen Medien" in den Medienmarkt
Erscheinungsjahr
1982
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 1982
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1067552329, 1067552329
Titel-ID: 990024677450106463
Format
XI, 353 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OFY
Schlagworte
Zeitschrift, Telekommunikation, Absatz, Zeitung, Wettbewerg, Neue Medien, Marketing, Wettbewerb

Lade weitere Informationen...