Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 1471
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim, Research
[2021]
Signatur: QAT15971

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategische Anreize für Vertriebsteams : eine empirische Untersuchung zu Leistungssteigerung und Mitarbeiterinteraktion mit Netzwerkanalyse
Ist Teil von
  • Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658337735
Titel-ID: 990024268220106463

Lade weitere Informationen...