Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen... Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim, Research[2021]
Details
- Autor(en) / Beteiligte
- Titel
- Strategische Anreize für Vertriebsteams : eine empirische Untersuchung zu Leistungssteigerung und Mitarbeiterinteraktion mit Netzwerkanalyse
- Ist Teil von
- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
- Research
- Ort / Verlag
- Wiesbaden : Springer Gabler
- Erscheinungsjahr
- [2021]
- Link zu anderen Inhalten
- Sprache
- Deutsch
- Identifikatoren
ISBN: 9783658337735
Titel-ID: 990024268220106463
- Format
- XXII, 152 Seiten; Illustration, Diagramme
- Systemstelle
- QAT
- Schlagworte
- Vertrieb, Leistungssteigerung, Anreizsystem, Netzwerkanalyse, Management science, Marketing, Sales management, Business, Anreize;Vertriebsteams;Soziale Netzwerkanalyse;Inside Sales;Exponentielle Zufallsgraphenmodelle;Mitarbeiterinteraktion
Lade weitere Informationen...