UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kooperation - Koordination - Kollegialität : Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n)
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Kunze, Katharina
[Herausgeber]
Petersen, Dorthe
[Herausgeber]
Bellenberg, Gabriele
[Herausgeber]
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Hinzke, Jan-Hendrik
[Herausgeber]
Moldenhauer, Anna
[Herausgeber]
Peukert, Lena
[Herausgeber]
Reintjes, Christian
[Herausgeber]
Te Poel, Kathrin
[Herausgeber]
2021
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kunze, Katharina
[Herausgeber]
Petersen, Dorthe
[Herausgeber]
Bellenberg, Gabriele
[Herausgeber]
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Hinzke, Jan-Hendrik
[Herausgeber]
Moldenhauer, Anna
[Herausgeber]
Peukert, Lena
[Herausgeber]
Reintjes, Christian
[Herausgeber]
Te Poel, Kathrin
[Herausgeber]
Titel
Kooperation - Koordination - Kollegialität : Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n)
Ist Teil von
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2021
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781559196
Titel-ID: 990023902410106463
Format
1 Online-Ressource (304 Seiten)
Schlagworte
Ganztagsschule
,
Inklusive Schule
,
Lehrerbildung
,
Kooperation
,
Unterrichtsforschung
,
Schulentwicklung