UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren : die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
Lernen inklusiv und kooperativ
Sasse, Ada
[Herausgeber]
Schulzeck, Ursula
[Herausgeber]
2021
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sasse, Ada
[Herausgeber]
Schulzeck, Ursula
[Herausgeber]
Titel
Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren : die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
Ist Teil von
Lernen inklusiv und kooperativ
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781558717
DOI: 10.35468/9783781558717
Titel-ID: 990023866860106463
Format
1 Online-Ressource (314 Seiten)
Schlagworte
Integrativer Unterricht
,
Differenzierung
,
Inklusive Pädagogik
,
Fachdidaktik
,
Lehrerbildung
,
Schulentwicklung
,
Kooperatives Lernen
,
Unterrichtsplanung