UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Classroom instruction that works : research-based strategies for increasing student achievement
Pearson teacher education, ASCD college textbook series
Dean, Ceri B
Hubbell, Elzabeth Ross
Pitler, Howard
Stone, Bj
2. ed, 2012
Signatur:
IGY1755(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dean, Ceri B
Hubbell, Elzabeth Ross
Pitler, Howard
Stone, Bj
Titel
Classroom instruction that works : research-based strategies for increasing student achievement
Ist Teil von
Pearson teacher education, ASCD college textbook series
Auflage
2. ed
Ort / Verlag
Boston [u.a.] : Pearson [u.a.]
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781416613626
OCLC-Nummer: 785834992, 785834992
Titel-ID: 990023705210106463
Format
XX, 188 S. : Ill.
Systemstelle
IGY
Schlagworte
USA
,
Schulerfolg
,
Schulleistung
Lade weitere Informationen...