UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 196
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis
Rheinländer, Kathrin
[Herausgeber]
Scholl, Daniel
[Herausgeber]
2020
Signatur:
IJI2541
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rheinländer, Kathrin
[Herausgeber]
Scholl, Daniel
[Herausgeber]
Titel
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781523647
Titel-ID: 990023431830106463
Format
358 Seiten; Diagramme
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Schulpraktikum
,
Didaktik
Lade weitere Informationen...