Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 35
Digitale Bildkulturen
[2019]
Signatur: K6368

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Netzfeminismus : Strategien weiblicher Bildpolitik
Ist Teil von
  • Digitale Bildkulturen
Ort / Verlag
Berlin : Verlag Klaus Wagenbach
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
  • Der Feminismus hat durch neue, in den Sozialen Medien entwickelte Bildformen eine ungeahnte Dynamik erfahren. Anstatt gegen traditionelle Rollenmuster zu kämpfen, geht es nun vor allem darum, bestehende Schönheitsnormen in Frage zu stellen und eigene Körperideale zu etablieren.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783803136824, 3803136822
Titel-ID: 990023431640106463
Format
77 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
JXY
Schlagworte
Internet, Bild, Frau, Geschlechterrolle, Feminismus, Netzkunst

Lade weitere Informationen...