Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 33

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kooperatives Lernen im Englischunterricht : empirische Studien zur (Un-)Möglichkeit fremdsprachlicher Bildung in der Prüfungsschule
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823384274, 3823384279
OCLC-Nummer: 1179268475, 1179268475
Titel-ID: 990023420550106463
Format
467 Seiten; Illustrationen, Diagramm; 22 cm x 15 cm, 702 g
Systemstelle
EMI
Schlagworte
Englischunterricht, Schuljahr 5-7, Kooperatives Lernen, Bildungsstandard

Lade weitere Informationen...