Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 645

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konfessionelle Kooperation und Multiperspektivität : empirische Einblicke in den Religionsunterricht an Gesamtschulen
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2021
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783170400528, 3170400525
OCLC-Nummer: 1226307878, 1226307878
Titel-ID: 990023365490106463
Format
182 Seiten; Diagramme; 23.3 cm x 15.5 cm, 281 g
Systemstelle
ITC
Schlagworte
Hessen, Gesamtschule, Evangelischer Religionsunterricht, Katholischer Religionsunterricht, Kooperation, Umfrage

Lade weitere Informationen...