UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 21
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inklusive Schule und Schulentwicklung : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Beiträge zur Bildungsforschung : 8
(
Alle Bände
)
Resch, Katharina
[Herausgeber]
Lindner, Katharina-Theresa
[Herausgeber]
Streese, Bettina
[Herausgeber]
Proyer, Michelle
[Herausgeber]
Schwab, Susanne
[Herausgeber]
2021
Signatur:
IKC7163
Details
Autor(en) / Beteiligte
Resch, Katharina
[Herausgeber]
Lindner, Katharina-Theresa
[Herausgeber]
Streese, Bettina
[Herausgeber]
Proyer, Michelle
[Herausgeber]
Schwab, Susanne
[Herausgeber]
Titel
Inklusive Schule und Schulentwicklung : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ist Teil von
Beiträge zur Bildungsforschung : 8
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2021
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830943549, 3830943547
OCLC-Nummer: 1246739184, 1246739184
Titel-ID: 990023302000106463
Format
313 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Deutschland
,
Österreich
,
Schweiz
,
Inklusive Schule
,
Schulentwicklung
Lade weitere Informationen...