Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 35

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
WebQuests im Deutschunterricht : eine qualitativ-empirische Studie zur handlungsorientierten Förderung der Hypertext-Lesekompetenz
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Flensburg, Europa-Univ., Diss., 2014, überarb. Fassung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867361576, 3867361576
OCLC-Nummer: 985451330, 985451330
Titel-ID: 990023034760106463
Format
372 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DCG
Schlagworte
Deutschunterricht, Sekundarstufe 1, Hypertext, WebQuest, Lesefähigkeit

Lade weitere Informationen...