Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 202

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diversität im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zum Volltext
  • Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Paderborn bzw. für autorisierte Benutzer
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783959871341
Titel-ID: 990023006510106463
Format
1 Online-Ressource (442 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Mathematikunterricht, Integrativer Unterricht, Grundschule