UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 18 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Was heißt guter Geschichtsunterricht? : Perspektiven im Vergleich
Geschichtsunterricht erforschen : 2
(
Alle Bände
)
Meyer-Hamme, Johannes
[Herausgeber]
Thünemann, Holger
[Herausgeber]
Zülsdorf-Kersting, Meik
[Herausgeber]
2. korrigierte und erweiterte Auflage, [2016]
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Meyer-Hamme, Johannes
[Herausgeber]
Thünemann, Holger
[Herausgeber]
Zülsdorf-Kersting, Meik
[Herausgeber]
Titel
Was heißt guter Geschichtsunterricht? : Perspektiven im Vergleich
Ist Teil von
Geschichtsunterricht erforschen : 2
(
Alle Bände
)
Auflage
2. korrigierte und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Autoren: Michele Barricelli [und 16 weitere]
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783734404047
DOI: 10.46499/9783734404047
OCLC-Nummer: 1020686830, 1020686830
Titel-ID: 990022993820106463
Format
1 Online-Ressource (267 Seiten)
Schlagworte
Geschichtsunterricht
,
Qualität
,
History-Study and teaching