Ergebnis 2 von 13
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Semiotische Medientheorien : Multimodalität zwischen Medientheorie und Semiotik, Medien nach Marx: soziale und technologische Bedingtheit der Medienentwicklung, die praxeologische Revolution in der Medienforschumg, die medientheoretische Aktualität der Peirce'schen Zeichentheorie; Fanchoreografien als Form kollektiver Kommunikation
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Stauffenburg Verlag
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783958096721, 3958096727
Titel-ID: 990022279040106463
Format
140 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 15 cm, 230 g
Systemstelle
04
Schlagworte
Semiotik, Medien, Kommunikation

Lade weitere Informationen...