Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos, edition sigma
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • "... dritte Jahrestagung des bundesweiten Netzwerks Verbraucherforschung, deren Ergebnisse der vorliegende Band dokumentiert" - siehe Rückseite Buchumschlag
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848762828, 384876282X
Titel-ID: 990021803340106463
Format
121 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
OLE
Schlagworte
Massenkonsum, Strukturwandel, Digitalisierung, Individualisierung

Lade weitere Informationen...