Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 66

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion : ein integratives Modell
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2020
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Gesehen am 07.01.2022
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781558366
Titel-ID: 990021791450106463
Format
1 Online-Ressource (185 Seiten); Diagramme
Schlagworte
Schüler, Lernverhalten, Emotionsregulation, Lehrer, Grundschulunterricht