Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden : eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941651, 383094165X
OCLC-Nummer: 1144191815, 1144191815
Titel-ID: 990021762490106463
Format
310 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Österreich, Deutschunterricht, Schüler, Sprachkompetenz, Textverstehen, Textproduktion

Lade weitere Informationen...