UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden : eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen
Sprachliche Bildung. Studien : 4
(
Alle Bände
)
Schicker, Stephan
2020
Signatur:
DCZ3125
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schicker, Stephan
Titel
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden : eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen
Ist Teil von
Sprachliche Bildung. Studien : 4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941651, 383094165X
OCLC-Nummer: 1144191815, 1144191815
Titel-ID: 990021762490106463
Format
310 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Österreich
,
Deutschunterricht
,
Schüler
,
Sprachkompetenz
,
Textverstehen
,
Textproduktion
Lade weitere Informationen...