Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 12 von 1238
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern : eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe
Sprachliche Bildung. Studien : 6
(
Alle Bände
)
Wild, Johannes
2020
Signatur:
DCZ3141
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wild, Johannes
Titel
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern : eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe
Ist Teil von
Sprachliche Bildung. Studien : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830942405, 3830942400
OCLC-Nummer: 1191076624, 1191076624
Titel-ID: 990021762410106463
Format
256 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Deutschunterricht
,
Erzählen
,
Kreatives Schreiben
,
Ausdrucksfähigkeit
,
Leistungsbeurteilung
Lade weitere Informationen...