UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 25 von 434
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer/innenbildung, Wissenschaft und Praxis
Basten, Melanie
[Herausgeber]
Mertens, Claudia
[Herausgeber]
Schöning, Anke
[Herausgeber]
Wolf, Eike
[Herausgeber]
2020
Signatur:
IJC4268
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer/innenbildung, Wissenschaft und Praxis
Basten, Melanie
[Herausgeber]
Mertens, Claudia
[Herausgeber]
Schöning, Anke
[Herausgeber]
Wolf, Eike
[Herausgeber]
Titel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Ort / Verlag
Münster : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941545, 3830941544
OCLC-Nummer: 1144373836, 1144373836
Titel-ID: 990021636060106463
Format
279 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Entdeckendes Lernen
,
Hochschuldidaktik
,
Lehrerbildung
Lade weitere Informationen...