UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 192
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
Religionen im Dialog : 19
(
Alle Bände
)
Knauth, Thorsten
[Herausgeber]
Weiße, Wolfram
[Herausgeber]
2020
Signatur:
ITD2546
Details
Autor(en) / Beteiligte
Knauth, Thorsten
[Herausgeber]
Weiße, Wolfram
[Herausgeber]
Titel
Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
Ist Teil von
Religionen im Dialog : 19
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
"... Beiträge gehen auf eine Fachtagung an der Universität Hamburg Ende 2018 ... zurück. ... z.T. erheblich überarbeitet ..." - Einleitung, Seite 13
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830942139, 3830942133
OCLC-Nummer: 1158583662, 1158583662
Titel-ID: 990021631020106463
Format
415 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
ITD
Schlagworte
Religiöser Pluralismus
,
Interkulturelle Erziehung
,
Interreligiöser Dialog
,
Interreligiöses Lernen
,
Religionsunterricht
,
Interkonfessionelles Gespräch
,
Kooperativer Unterricht
,
Unterrichtsorganisation
,
Projekt
Lade weitere Informationen...