Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 437
Konsumentenverhalten
wi, Wirtschaft, Always learning
[2. deutsche Ausgabe], 11., aktualisierte Auflage [der amerikanischen Ausgabe], [2016]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konsumentenverhalten
Ist Teil von
  • wi, Wirtschaft
  • Always learning
Auflage
[2. deutsche Ausgabe], 11., aktualisierte Auflage [der amerikanischen Ausgabe]
Ort / Verlag
Hallbergmoos : Pearson
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • "Vorwort zur zweiten deutschen Ausgabe" - Information aus dem Inhaltsverzeichnis
  • Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Originalausgabe
  • Gesehen am: 18.10.2017
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783863267193
DOI: 99.150005/9783863267193
OCLC-Nummer: 960014130, 960014130
Titel-ID: 990021616110106463
Format
1 Online-Ressource (X, 501 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagworte
Verbraucherverhalten