UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 14 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion : empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Kunze, Katharina
[Herausgeber]
Moldenhauer, Anna
[Herausgeber]
Rabenstein, Kerstin
[Herausgeber]
2020
Signatur:
IJC4250
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Kunze, Katharina
[Herausgeber]
Moldenhauer, Anna
[Herausgeber]
Rabenstein, Kerstin
[Herausgeber]
Titel
Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion : empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Ist Teil von
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781523692
Titel-ID: 990021576620106463
Format
311 Seiten; Diagramme
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrer
,
Lehrerbildung
,
Professionalisierung
,
Inklusive Schule
,
Kasuistik
Lade weitere Informationen...