UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Einstellungen von Kindern gegenüber Peers mit Förderbedarf : de Rolle persönlicher Ressourcen für die soziale Partizipation
Löper, Marwin Felix
[2020]
Signatur:
IKD2396
,
P2903
Details
Autor(en) / Beteiligte
Löper, Marwin Felix
Titel
Einstellungen von Kindern gegenüber Peers mit Förderbedarf : de Rolle persönlicher Ressourcen für die soziale Partizipation
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658309213, 3658309210
Titel-ID: 990021508260106463
Format
21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
IKD
Schlagworte
Schuljahr 3-4
,
Grundschulkind
,
Peer-Group
,
Inklusive Pädagogik
,
Verhaltensstörung
,
Einfühlung
Lade weitere Informationen...