UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen : ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Weck, Christa
[2020]
Signatur:
FYL1630
Details
Autor(en) / Beteiligte
Weck, Christa
Titel
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen : ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
Ist Teil von
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823383918
OCLC-Nummer: 1164630490, 1164630490
Titel-ID: 990021452870106463
Format
555 Seiten; Diagramme
Systemstelle
FYL
Schlagworte
Französischunterricht
,
Selbstgesteuertes Lernen
,
Lehrer
,
Subjektive Theorie
Lade weitere Informationen...