Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen : ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823383918
OCLC-Nummer: 1164630490, 1164630490
Titel-ID: 990021452870106463
Format
555 Seiten; Diagramme
Systemstelle
FYL
Schlagworte
Französischunterricht, Selbstgesteuertes Lernen, Lehrer, Subjektive Theorie

Lade weitere Informationen...