Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 63

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! : eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskurs zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783948719036, 3948719039
Titel-ID: 990021388470106463
Format
IX, 392 Seiten; Diagramme
Systemstelle
ICE
Schlagworte
Geschlechterforschung, Schulpädagogik

Lade weitere Informationen...