Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 58

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
Ist Teil von
  • Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
  • Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781557185
DOI: 10.35468/9783781557185
Titel-ID: 990021368910106463
Format
1 Online-Ressource (619 Seiten); Diagramme
Schlagworte
Schüler, Wohlbefinden, Lernverhalten, Inklusion, Förderunterricht, Inklusive Schule