Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität : theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturangaben
  • Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783779935346
Titel-ID: 990021336460106463
Format
268 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Empirische Forschung, Unterricht, Qualität, Evaluation, Unterrichtsbeobachtung

Lade weitere Informationen...