UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Digitale Lernszenarien in der Grundschule : ein Erfahrungsbericht mit 30 erprobten Unterrichtseinheiten
Cordes, Michael
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Klein, Nadine
[Herausgeber]
Mallé, Caroline
[Herausgeber]
1. Auflage, 2019
Signatur:
MQ33338
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cordes, Michael
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Klein, Nadine
[Herausgeber]
Mallé, Caroline
[Herausgeber]
Titel
Digitale Lernszenarien in der Grundschule : ein Erfahrungsbericht mit 30 erprobten Unterrichtseinheiten
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hamburg : AOL Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
"Klasse 1-4, mit Download-Materialien" - Umschlag
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783403106098
OCLC-Nummer: 1124985451, 1124985451
Titel-ID: 990021118000106463
Format
83 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IGFA
Schlagworte
Digitalisierung
,
Neue Medien
,
Gruppenunterricht
,
Grundschule
,
Schuljahr 1-4
,
Erlebnisbericht
,
Unterrichtsvorbereitung
,
Fächerübergreifender Unterricht
,
Mediendidaktik
,
Grundschulkind
,
Tablet PC
,
Anwendungssoftware
,
Smartphone
,
Anwendung
,
Unterrichtseinheit
,
Grundschulunterricht
Lade weitere Informationen...