Ergebnis 19 von 35
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand : über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Angabe über den Verfasser des Nachworts vom Buchumschlag
  • Die von Hartmut Rosa begründete Resonanzpädagogik stößt auf großes Interesse in Theorie und Praxis der Pädagogik. In diesem Buch diskutieren zwei ausgewiesene Kenner des Ansatzes die Vor- und Nachteile und bieten so zahlreiche Denkanstöße für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Resonanzpädagogik.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407631435, 9783407631442
Titel-ID: 990021109360106463
Format
1 Online-Ressource (120 Seiten)
Schlagworte
Resonanztheorie, Unterricht, Kommunikative Didaktik, Kritik