Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxisprojekte in Kooperationsschulen : fachdidaktische Modellierung von Lehrkonzepten zur Förderung strategiebasierten Textverstehens in den Fächern Deutsch, Geographie, Geschichte und Mathematik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM, Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zum Volltext
  • Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Paderborn bzw. für autorisierte Benutzer
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783959870801
URN: urn:nbn:de:hbz:6-44119614020
Titel-ID: 990021067120106463
Format
1 Online-Ressource (254 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Textverstehen, Deutschunterricht, Geografieunterricht, Geschichtsunterricht, Mathematikunterricht, Fachdidaktik