Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Berücksichtigung schulischer und lebensweltlicher Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht : eine empirische Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868218190, 386821819X
Titel-ID: 990020901060106463
Format
327 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 560 g
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Spanischunterricht, Mehrsprachigkeit, Lehrerhandbuch, Interkulturelles Lernen

Lade weitere Informationen...