Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 97

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Personalmanagement im digitalen Wandel : die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen
Auflage
3., überarbeite und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Berlin : De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110613162
Titel-ID: 990020889870106463
Format
XVII, 448 Seiten; Diagramme
Systemstelle
QAT
Schlagworte
Arbeitswelt, Digitalisierung, Personalmarketing, Personalpolitik, Wertorientiertes Management

Lade weitere Informationen...