UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 26
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Verloren in der Schule : wie wir herausfordernden Kindern helfen können
Greene, Ross W
Beifuss, Karin
[Übersetzer]
Pfaller, Angelika
[Übersetzer]
2., überarbeitete Auflage, 2019
Signatur:
HVRR3573(2)-DT
Details
Autor(en) / Beteiligte
Greene, Ross W
Beifuss, Karin
[Übersetzer]
Pfaller, Angelika
[Übersetzer]
Titel
Verloren in der Schule : wie wir herausfordernden Kindern helfen können
Auflage
2., überarbeitete Auflage
Ort / Verlag
Bern : Hogrefe
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783456859804, 3456859805
Titel-ID: 990020882790106463
Format
363 Seiten; Diagramme
Systemstelle
HVRR
Schlagworte
Sonderpädagogik
,
Verhaltensstörung
,
Schüler
,
Erzieherverhalten
,
Disziplin
,
Eltern
,
Entwicklungspsychologie – Pädagogische Psychologie
,
Exekutivfunktionen
,
Schule
,
Schulverweis
,
Verhaltensprobleme
,
kollaborative
,
proaktiv
,
verhaltensauffällig
Lade weitere Informationen...