UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 23
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kooperation selbst bestimmt? : interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
Empirische Erziehungswissenschaft : 73
(
Alle Bände
)
Neumann, Phillip
2019
Signatur:
IKA3567
Details
Autor(en) / Beteiligte
Neumann, Phillip
Titel
Kooperation selbst bestimmt? : interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 73
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster : Waxmann
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830940432
Titel-ID: 990020874560106463
Format
257 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IKA
Schlagworte
Grundschule
,
Inklusive Schule
,
Sonderschule
,
Kooperation
,
Interdisziplinarität
,
Schulentwicklung
,
Schulforschung
,
Separation
,
Inklusion
,
Sonderpädagogik
,
Deutschland
,
Sondereinrichtung
,
Sonderschulsystem
,
Integration
,
interdisziplinär
,
Austausch
,
Arbeitsteilung
,
Ko-Konstruktion
,
Organisationspsychologie
,
Schule
,
Autonomie
,
Lehrkraft
,
Autonomie-Paritäts-Muster
,
Dan Lortie
,
Empirische Bildungsforschung
Lade weitere Informationen...