Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 109

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting
Ist Teil von
  • Studien zur ganztägigen Bildung
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779960355, 3779960354
OCLC-Nummer: 1062348046, 1062348046
Titel-ID: 990020871500106463
Format
320 Seiten; 1 Diagramm, 1 Illustration
Systemstelle
IAV
Schlagworte
Bildung, Unterprivilegierung, Soziale Herkunft, Ganztagsschule, Grundschule, Jugendarbeit, Kooperation

Lade weitere Informationen...