Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit : aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848751884
Titel-ID: 990020859430106463
Format
193 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
KNZZ
Schlagworte
Social Media, Nachricht, Medienkonsum, Meinungsbildung, Beeinflussung, Medienwirkungsforschung

Lade weitere Informationen...