Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 108

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co
Ort / Verlag
Berlin : Springer
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783662586945, 3662586940, 9783662586952
Titel-ID: 990020854480106463
Format
IX, 215 Seiten; 23.5 cm x 15.5 cm, 352 g; Enthält: 1 Online-Ressource
Systemstelle
HUV
Schlagworte
Falschmeldung, Kommunikation, Neue Medien, Psychologie

Lade weitere Informationen...