Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 27

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht : eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Die vorliegende Habilitationsschrift wurde im Dezember 2017 in der Philologisch-Historischen Fakultät der Universität Augsburg eingereicht und angenommen - Vorwort
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823382720, 3823382721
OCLC-Nummer: 1080891793, 1080891793
Titel-ID: 990020853990106463
Format
355 Seiten; 22 cm x 15 cm
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Deutschland, Gymnasium, Fremdsprachenunterricht, Mehrsprachigkeit, Fremdsprachenlehrer, Interview

Lade weitere Informationen...