Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 4
Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
[2020]
Signatur: TMQ1362

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs : Gestaltung und empirische Untersuchung
Ist Teil von
  • Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658271930
Titel-ID: 990020645480106463
Format
xvi, 661 Seiten; Diagramme
Systemstelle
TMQ

Lade weitere Informationen...