Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 35

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Instagram-Effekt : wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript Verlag
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Erscheinungsdatum: 17.12.2018 - Startseite de Gruyter
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783839444450
DOI: urn:nbn:de:101:1-2018082606291246504449, 10.14361/9783839444450
OCLC-Nummer: 1129882648, 1129882648
Titel-ID: 990020532410106463
Format
1 Online-Ressource (421 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Medienwissenschaft, Instagram, Gesellschaft